Beratungsteam zur Unterstützung neuer Mitglieder

Um neue Mitglieder einen individuellen "Fahrplan" zu geben, welche Dinge für sie in welcher Reihenfolge umsetzbar sind, wurde ein Beratungsteam gegründet, welches jetzt hilfreich zur Zeit steht.

Es setzt sich kurzfristig nach der Registrierung und Freischaltung mit den neuen Mitgliedern in Verbindung. "Alt-"Mitglieder werden ebenfalls kurzfristig unterstützt, gerne könnt Ihr auch aktiv auf Christian Groß und Santo Cuttitta zukommen.

Wir suchen auch Mitglieder, die sich diesbezüglich ausbilden lassen wollen.

Neuer Sponsor und Produktpartner

Seit gestern, den 25.4.2017, ist unser neuer Sponsor und Produktpartner "Happy Life World" mit dabei.

Euer idealer Ansprechpartner, wenn ihr zum besten Preis reisen und zusätzlich Geld zurück bekommen wollt. Über 40 Reiseveranstalter sorgen dafür, dass auch für jeden etwas dabei ist und den besten Preis garantieren können.

Empfehler können sich ebenso kostenfrei registrieren. Schaut´s Euch an !

Neue Funktionen

Auf der Startseite findet Ihr jetzt rechts in der Leiste ein Einführungsvideo für die Plattform. Schaut´s Euch an, es hilft Euch einen ersten Überblick zu bekommen.

Wir haben zu jedem Anbieter und bei den Kommentaren die Like- und Dislike-Funktion eingebaut. Bitte zahlreich nutzen, das gibt uns ein Feedback zum Angebot. Vielen Dank :-)

 

Start 1.April 2017

Seit 1.April 2017 sind wir mit unserem Internetauftritt online, der Programmieraufwand war doch höher als von mir Laiem ursprünglich vermutet :-).

Die Seiten entwickeln sich und so kommen auch schon täglich neue Mitglieder zu unserer Gemeinschaft. Diese sind von unserem Konzept überzeugt, und nehmen die immensen Vorteile in Anspruch.

Wir hoffen, dass auch Du bald dazu gehörst.

Hier kannst Du eine Übersicht der Vorteile sehen.

Vereinsgründung

Der Verein wurde am 9.Januar 2017 in Affeltrangen im schweizerischen Thurgau begründet

Vorstand

Christian Groß ( Präsident )

Tanja Groß ( Vize-Präsidentin )

 

Vereinszweck

Als Verein, im malerischen Thurgau in der Schweiz gelegen, ist es unser Ziel unsere Mitglieder

  • in ihrem gesamtgesellschaftlichen Nutzen zu fördern,
  • sowie sie in ihrem Leben zu unterstützen und zu fördern ein erfolgreiches und glückliches Leben zu generieren.

Weitere Informationen zu unserem Verein gerne auf Anfrage.